Das sind wir...

Wir sind Familie Hack und bewirtschaften einen Geflügelhof in Sellerich in der Eifel. Zusammen mit unserem fleißigen Team kümmern wir uns mit Leib und Seele um die täglichen Arbeiten auf dem Hof sowie um den Vertrieb unserer Qualitätsprodukte.

- Herbert Hack: Als Oberhaupt des Hofes kann Herbert Hack mit seinem Erfindungsschatz überzeugen und lässt sich gerne von neuen Ideen begeistern.

- Elke Hack: Elke Hack ist das Organisationstalent der Familie. Im Betriebsalltag koordiniert sie die verschiedenen Tagesabläufe des Betriebs mit viel Freude und Enthusiasmus. Sie ist die gute Seele des Betriebes und behält immer den Überblick.

- Jan Hack: Jan Hack ist der Sohn von Elke und Herbert. Nachdem er erfolgreich seine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen hat, ist er jetzt fest im Betrieb eingebunden. Mit seinen neuen Ideen und Anregungen belebt er den Hof. Verschiedene Schulungen und eine Zertifizierung zum Schlachten hat er bereits durchlaufen.